+49 3447 311 441 info@goehren-thueringen.de

Diese Veranstaltung ist schon zu einer schönen Tradition geworden, aber in diesem Jahr war sie doch etwas Besonderes. Zum ersten Mal konnte der Tag der offenen Tür vor dem neuen Feuerwehrgerätehaus in Göhren, welches im September des vergangenen Jahres eingeweiht wurde, gefeiert werden. Neben vielen Dingen zum Zeitvertreib besonders für unsere Kinder, wie Fahrten mit dem Feuerwehrauto, Hüpfburg und Torwandschießen, waren die Vorführungen von neuer Feuerwehrlöschtechnik der FFW Rositz einer der Höhepunkte an diesem Nachmittag. Das besondere Highlight war aber unumstritten der Wettkampf im Tankerziehen, welchen die Kameraden der FFW Göhren für sich entscheiden konnten. Bei Kaffee und Kuchen, gebacken von unseren fleißigen Frauen, und allerlei Köstlichkeiten vom Grill konnten die verbrauchten Kräfte schnell wieder erneuert werden. Mit Tanz und guter Laune ging der Tag der offenen Tür 2011 zu Ende.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Helfer, Sponsoren und Kameraden der teilnehmenden Wehren.

Share This

Share This

Share this post with your friends!