+49 3447 311 441 info@goehren-thueringen.de

Unser Maibaumsetzen fand in diesem Jahr bei herrlichstem Aprilwetter statt. Um 17 Uhr trafen sich alle auf der Festwiese hinter dem Gasthof „Zum Kleinen Jordan“ in Göhren. Unsere Kinder schmückten den Maibaum wieder mit lustigen bunten Bändern. Ein besonderer Höhepunkt war der Fackelumzug, der vom Spielmannszug „Osterland Lumpzig“ angeführte wurde. Alle zogen mit Ihren Fackeln und Lampions durch Göhren und Groß und Klein hatte viel Spaß. Bei selbstgebackenen Knüppelkuchen konnten sich unsere Kinder von den Anstrengungen erholen und auch für das leibliche Wohl aller anderen Besucher war ausreichend gesorgt.
Vielen Dank an alle Helfer, ohne die dieser Tag nicht veranstaltet werden konnte.

Share This

Share This

Share this post with your friends!