+49 3447 311 441 info@goehren-thueringen.de

      Liebe Seniorinnen und Senioren

      Wie Sie sicherlich schon wissen, müssen aufgrund der Coronavirus-Pandemie (COVID-19) soziale Kontakte eingeschränkt und größere Menschenansammlungen vermieden werden. Aus diesem Grund sehen wir uns leider dazu gezwungen, unsere Seniorenweihnachtsfeier vom 09.12.2020 in Göhren abzusagen. Wir verstehen, dass dies enttäuschend sein mag. Wir bitten um ihr Verständnis für unsere Entscheidung, nur so können wir die Sicherheit unserer Mitarbeiter und aller Teilnehmer gewährleisten.

      Ich wünsche ihnen und ihrer Familie ein schönes Weihnachtfest verbunden wünschen für das neue Jahr Gesundheit, Glück und viel Erfolg.

           Mit freundlichen Grüßen

                Eichhorn Frank

      Bürgermeister Gemeinde Göhren

      Share This

      Share This

      Share this post with your friends!