+49 3447 311 441 info@goehren-thueringen.de

Motto: Himmlische Legenden im höllischen Göhren

Am 20.Februar waren in Göhren auf dem Saal wieder einmal die Narren los. Unter dem Motto „Himmlische Legenden im höllischen Göhren“ füllte sich der Saal mit gut gelaunten und wunderschön kostümierten Gästen. Es wurde getanzt und gelacht bis in die Morgenstunden. Ein Höhepunkt des Abends war dabei das Programm des Feuerwehrvereins und der Frauensportgruppe. Mit viel Mühe und Engagement ließ man verstorbene Legenden aus Film und Fernsehen wieder „auferstehen“. Die Mitwirkenden erhielten dafür viel Beifall und Lob. Wer das Programm verpasst hat oder einfach noch einmal sehen möchte, sollte am Gründonnerstag den 01.April 2010 um 20.00 Uhr nicht versäumen, auf den Göhrener Saal zu kommen, denn dann gibt es eine Videovorführung und Fotoshow vom Faschingsabend.

Und das ist kein Aprilscherz!!!

Heike Hartmann

Share This

Share This

Share this post with your friends!